SU Pro "Rabatt" nach Testphase? Wie?
Die SU Pro 2020 Testphase läuft noch ca. 2 Wochen. Falls ich die Version behalten möchte, wie komme ich an die 5% Rabatt für Forenmitglieder (die Testdatei wurde von der Original Trmible Seite heruntergeladen).
Antworten Zitieren
• SketchUp Pro: Download Demo-/Voll-Version (aktivierbar)
• SketchUp Pro: 5% Rabatt (Gutschein) auf kommerzielle Voll-Versionen (nicht Upgrade, nicht Wartung)

Norbert
Antworten Zitieren
Ja, weiss ich alles...
Aber ich habe ja bereits die Pro Version zum Testen.
Was passiert nach dem Testende, falls ich es behalten möchte? Kann man einen Gutschein-Code kaufen um aus dem Test eine richtige Installation zu machen? Oder Test de-installieren  und neu kaufen?
Antworten Zitieren
Nach dem Testzeitraum kannst du SketchUp nur noch starten, wenn du einen Lizenzcode eingibst.
Diesen bekommst du per E-Mail vom SketchUp-Dealer deines Vertrauens.
Du könntest also Norbert eine E-Mail schicken und ihn um ein Angebot bitten. Wenn ihr euch handelseinig werdet wirst du von ihm den Lizenzcode bekommen.
Neu installieren brauchst du SketchUp dafür nicht.
LG Jörg
Antworten Zitieren
(24.04.2020 - 23:43)rosketch schrieb: Was passiert nach dem Testende, falls ich es behalten möchte? Kann man einen Gutschein-Code kaufen um aus dem Test eine richtige Installation zu machen?

genau, Demo = Voll-Version nach Produkt-Aktivierung.

Einfach auf den Gutschein-Code klicken zum bestellen und dann natürlich im Warenkorb des SketchUp Shops auch anwenden... oder alternativ ein Angebot anfordern oder eine E-Mail schreiben.

Wer noch die zeitlich unlimitierte Kauf-Version (und nicht die einjährige Miet-Version) haben möchte, sollte mittelfristig zuschlagen...  Wink 

Norbert
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste