SU Pro "Rabatt" nach Testphase? Wie?
#1
Die SU Pro 2020 Testphase läuft noch ca. 2 Wochen. Falls ich die Version behalten möchte, wie komme ich an die 5% Rabatt für Forenmitglieder (die Testdatei wurde von der Original Trmible Seite heruntergeladen).
Zitieren
#2
• SketchUp Pro: Download Demo-/Voll-Version (aktivierbar)
• SketchUp Pro: 5% Rabatt (Gutschein) auf kommerzielle Voll-Versionen (nicht Upgrade, nicht Wartung)


Norbert
Zitieren
#3
Ja, weiss ich alles...
Aber ich habe ja bereits die Pro Version zum Testen.
Was passiert nach dem Testende, falls ich es behalten möchte? Kann man einen Gutschein-Code kaufen um aus dem Test eine richtige Installation zu machen? Oder Test de-installieren  und neu kaufen?
Zitieren
#4
Nach dem Testzeitraum kannst du SketchUp nur noch starten, wenn du einen Lizenzcode eingibst.
Diesen bekommst du per E-Mail vom SketchUp-Dealer deines Vertrauens.
Du könntest also Norbert eine E-Mail schicken und ihn um ein Angebot bitten. Wenn ihr euch handelseinig werdet wirst du von ihm den Lizenzcode bekommen.
Neu installieren brauchst du SketchUp dafür nicht.
LG Jörg
Zitieren
#5
(24.04.2020 - 23:43)rosketch schrieb: Was passiert nach dem Testende, falls ich es behalten möchte? Kann man einen Gutschein-Code kaufen um aus dem Test eine richtige Installation zu machen?

genau, Demo = Voll-Version nach Produkt-Aktivierung.

Einfach auf den Gutschein-Code klicken zum bestellen und dann natürlich im Warenkorb des SketchUp Shops auch anwenden... oder alternativ ein Angebot anfordern oder eine [email=sales@sketchup3d.de?subject=Angebot: SketchUp Pro Voll-Version Kauf/Miete mit 5% Nachlass]E-Mail schreiben[/email].

Wer noch die zeitlich unlimitierte Kauf-Version (und nicht die einjährige Miet-Version) haben möchte, sollte mittelfristig zuschlagen...  Wink 


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste