Geblockt von SketchUp
#1
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern mit SketchUp Free eine Zeichnung bearbeiten und ging auf www.sketchup.com. Dort stand dann, dass ich geblockt wäre.

Ich komme also an die freie Browser Variante nicht mehr dran. Ist das tatsächlich so und wenn ja wie kann man Kontakt aufnehmen wenn man nicht mehr auf deren Seite kommt?
Zitat:...
Sorry, you have been blocked
You are unable to access sketchup.com
Why have I been blocked?
This website is using a security service to protect itself from online attacks. The action you just performed triggered the security solution. There are several actions that could trigger this block including submitting a certain word or phrase, a SQL command or malformed data.

What can I do to resolve this?
You can email the site owner to let them know you were blocked. Please include what you were doing when this page came up and the Cloudflare Ray ID found at the bottom of this page...

Die ID und IP stehen dann unten auf der Seite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nachtrag

Benutze ich den https://app.sketchup.com/app?hl=de link der direkt die App öffnet, startet das Programm und ich komme auf meine Projekte.

Seltsam.
Zitieren
#3
die auf SketchUp Homepage offensichtlich verwendete Cloudflare Dienst wie z.B. die Firewall oder der DDoS Schutz haben dein Verhalten (z.B. permanenter Reload per F5) bzw. dein System (z.B. dubiose IP, blockende Browser Plugins) scheinbar als verdächtig eingestuft und daher geblockt.

Um den Hersteller zu kontaktieren, kannst du versuchen, ob du das Hersteller-Forum noch erreichen kannst.


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste