Sketchup 2017 auf Deutsch - wo gibt´s das?
#1
Hallo!

Habe mir gerade Sketchup Make 17.2.255 64-bit für Windows installiert. Leider ist jetzt alles englisch. Kann man irgendwo die Sprache umstellen? Ich finde leider nichts. Oder muss ich eine deutsche Version installieren? Falls ja, wo kann ich die runterladen? Auch hier finde ich leider gar nichts.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir nen Tip geben könntet.

Vielen Dank schon mal.

Grüße,

Seimi
Antworten Zitieren
#2
Hallo Seimi,
das findest Du hier:
.
Und so nebenbei: Wenn Du viel lernen willst, kannst Du Dir alle Videos von Jörg anschauen.
Die sind nämlich alle super Smile.

LG Peter
Antworten Zitieren
#3
Super! Vielen Dank!!! Das hat geklappt. Jetzt kann´s weiter gehen.

Grüße,

Seimi
Antworten Zitieren
#4
die Sprache kann derzeit in der Software nicht umgestellt werden, es muss die jeweils korrekte Sprach-Version installiert werden.

Die deutschen Make-Versionen einfach hier aus den Weblinks herunterladen.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup 2017 Markieren-Werkzeug unter Win 10 uwe 1 988 22.02.2019 - 06:48
Letzter Beitrag: cotty
  Sketch up "deutsch" fokus201 2 6.818 11.05.2018 - 12:02
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Schlechte Performance SketchUp Make 2017/OS High Sierra Bottisland 1 1.331 08.02.2018 - 14:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste