STL Plug-in für SU Make 2016 anders als bei 2017?
#1
Anscheinend hat sich die Vorgehensweise für Download und Installation des STL Plug-in für die Make Versionen geändert?  Ich habe versucht, einem Bekannten für Make 2016 (wegen schwachbrüstigem Laptop) STL nachzuinstallieren, bekam aber keinen Zugriff auf das Extension Warehouse.
Antworten Zitieren
#2
Man braucht inzwischen einen (kostenlosen) Login für Extension Warehouse, an dem Plugin hat sich nichts geändert.
Antworten Zitieren
#3
Extension Warehouse (und 3D Warehouse) direkt aus SketchUp heraus nur noch für die 3 letzten Alt-Versionen, also derzeit min. SU v2017.

Natürlich kann man Plugins/Komponenten weiterhin händisch aus den Warehouses herunterladen und einbinden, das STL-Plugin hier.


Norbert
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank Norbert,
habe ich jetzt ausprobiert. Ich nehme an, ab nächstes Jahr geht mit SU Make 2017 auch nur noch diese Methode (Trimbles 3 Jahre-Regelung?), aber immerhin schön wenn es noch geht.
LG Rolf
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Make 2016 auf englischem System? rosketch 4 1.669 22.08.2019 - 01:49
Letzter Beitrag: rosketch
  Programmupdate auf SU Make 2017 64 bit egkroos 5 2.717 21.09.2018 - 08:06
Letzter Beitrag: egkroos
  Schlechte Performance SketchUp Make 2017/OS High Sierra Bottisland 1 1.933 08.02.2018 - 14:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste