Säulen verjüngen und verbiegen ?
#1
   
Hallo, ich möchte gerne eine "gebogene" Säule nach oben verjüngen. Oder eine verjüngte Säule "etwas verbiegen". Oder das Ziel "gebogene verjüngte Säule" auf andere Art erreichen. Ist das möglich? Vielen Dank.
Antworten Zitieren
#2
Ich würde eine verjüngte gerade Säule mit FredoScale biegen. Oder zur Erstellung Curviloft verwenden.
Antworten Zitieren
#3
Smile 
(12.11.2017 - 14:22)cotty schrieb: Ich würde eine verjüngte gerade Säule mit FredoScale biegen. Oder zur Erstellung Curviloft verwenden.

Danke cotty, mein Gott warst du schnell!

Nachtrag:

Habe inzwischen auch entsprechende Links bzw. Videos gefunden. Nochmals danke, guter Tipp!
Antworten Zitieren
#4
Hier noch ein Bild zu den beiden Möglichkeiten...

   
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gebogenen stab verjüngen / verjüngten Stab verbiegen togo 2 1.413 01.06.2016 - 22:13
Letzter Beitrag: togo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste