Rendering - Wohnhaus
#1
Hallo, 

heute gibt es mal wieder was neues von mir.

Render Engine: Vray


[Bild: 2021-14-Ansicht-Strasse.jpg]
Antworten Zitieren
#2
Sieht richtig gut aus.
Zwei Anmerkungen, wenn ich darf:
Aus welchem Material besteht die Fassade - Putz? Sie sieht meiner Empfindung nach etwas zu glatt aus. Vielleicht ein paar "Surface Imperfections" einbauen?
Die Hecken finde ich zu gleichmäßig und zu gerade. Wenn diese unregelmäßig wären, würde der Vordergrund mit dem Hintergrund schön verschmilzen.
Schönes Detail: Die Blätter gefallen mir. Smile Womit gemacht: "Skatter"?
Viele Grüße, Christian
Antworten Zitieren
#3
Vielen dank Smile

Die Fassade ist WDVS; sie ist schon sehr clean, sie hat Struktur, denke es liegt auch daran das ich recht weit weg stehen.

Die Hecken sind wirklich etwas zu gleichmäßig, sind aber Elemente aus Vray, kann diese nicht wirklich verändern, ausser vllt etwas neigen, kippen, etc.

Den Rasen habe ich mit Skatter gemacht.
Das Laub am Bordstein habe ich so reinkopiert, das Laub auf den Wegen habe ich mit dem Plugin "Raytracer (Spraycan)" verteilt, 
und später mit dem Plugin "Chaos" etwas editiert. (Skaliert, gedreht, etc.)
Antworten Zitieren
#4
Ui, der Porsche ist aber leicht ;-)
Antworten Zitieren
#5
aber detailverliebt mit Keramik-Bremse (gelbe Bremssättel) Rolleyes


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rendering - Badezimmer dennize 5 782 03.01.2022 - 21:48
Letzter Beitrag: dennize
  Rendering - Wohnhaus dennize 3 653 16.09.2021 - 17:45
Letzter Beitrag: dennize
  Rendering - Geschäftshaus dennize 1 649 17.07.2021 - 14:38
Letzter Beitrag: Bluemarlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste