Rendering - Einbauschränke
#1
Hallo, 

hier ein Rendering von zwei Einbauschränken. 

           
Zitieren
#2
schlicht und elegant, schick!
Zitieren
#3
Es ist eine Zusammenarbeit mit einem Tischler,
um dem Kunden zu zeigen wie das Ergebnis aussehen könnte.
Deswegen habe ich komplett auf Deko etc. verzichtet.
Zitieren
#4
Sehr Schön! Als Bauherr würde mich jetzt vielleicht der Rücksprung ganz unten gegenüber der Sockelleiste im Schrank links stören...
 
Sag mal wie lange rechnet Dein PC und Vray für so ein Rendering?
Mittels CPU oder GPU?
Und sag mal gibt es bei Vray mittlerweile eine Realtime-Rendering-Ansicht? Sind Deine Renderings vielleicht sogar direkt aus der Realtime-Ansicht abgegriffen?
Zitieren
#5
(05.07.2021 - 12:53)PeterBli schrieb: Sehr Schön! Als Bauherr würde mich jetzt vielleicht der Rücksprung ganz unten gegenüber der Sockelleiste im Schrank links stören...
 
Sag mal wie lange rechnet Dein PC und Vray für so ein Rendering?
Mittels CPU oder GPU?
Und sag mal gibt es bei Vray mittlerweile eine Realtime-Rendering-Ansicht? Sind Deine Renderings vielleicht sogar direkt aus der Realtime-Ansicht abgegriffen?

Man hat die Wahl zwischen 3 Render modes: CPU / CUDA / RTX
Ich rendere mit CUDA, da das bei mir am schnellsten geht. Für so ein Foto in 1080x1080 px braucht der ca. 1.20 min
Es gibt eine Realtime-Vorschau, wo man schon eine recht gute Vorschau bekommt. Man kann aber auch nur einen gewissen Ausschnitt Rendern, um zu gucken ob es passt.
Es gibt auch den Modus "Vray Vision" das ist dann ähnlich wie Twinmotion oder Lumion.

Ich arbeite erst seit ca. 2 Monaten mit Vray, und bin noch nicht so ganz im Game, aber es kommt so langsam.
Habe vorher lange mit SU-Podium gearbeitet.
Zitieren
#6
Thx für die Infos Dennize!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste