Rendering
#1
Hallo zusammen,

Muss in meinen Zeichnungen verschiedene Lichter (Deckenstrahler; Indirekte Ledstrips; Hängeleuchten; usw.) einzeichnen. Mit welchem Render Plugin ist das am einfachsten um am besten möglich? Oder gibt es sonst ein Plugin für Sketchup mit dem ich das gut machen kann?nullnull

Danke für die Info.

Viele Grüße
Zitieren
#2
Das ist als wenn man fragt "was ist das beste Auto?"...

Für eine sinnvolle Einschätzung müsste das Ziel und die zur Verfügung stehenden Mittel genauer bekannt sein...
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich brauche die Lichter für Innenarchitektur Möbel usw. Welches Render Plugin können Sie mir empfehlen?

Danke
Zitieren
#4
https://www.kerkythea.net/cms/ wäre eine kostenlose Alternative für den Einstieg.
Zitieren
#5
eine Übersicht verfügbarer Render-Lösungen ist ganz oben in diesem Unterforum fixiert.

Falls keine externe Lösung sondern ein Plugin für SketchUp gesucht, mal die auch für den kommerziellen Einsatz freie Twilight Render Hobby-Version anschauen.

Für ein besonders einfach bedienbares Render-Plugin ist das kommerzielle Abvent ‘Render[in]‘ empfehlenswert.

Und natürlich bereits jede Menge Infos in den diesbezüglichen Fragen dazu in diesem Unterforum.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rendering jürgi 7 18.723 04.12.2013 - 21:44
Letzter Beitrag: netfeed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste