Rendering Problem
#1
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Zeichung wurde erstellt und beim Importieren in Artlantis sind die Texturen weg.
Im der Anzeige Shaders bei Artlantis wird angezeigt:
Default front Colour.
Im Sketchup sind alle Texturen ( Farben usw.) OK.

Wo liegt mein Fehler. Bis dato hat immer alles gut funktioniert.

HilfeeeeeeConfused
Zitieren
#2
Passt die Flächenausrichtung (alle Vorderseiten außen)?
Zitieren
#3
wie bzw. in welchem Format nach nach Artlantis gebracht?

wenn eine Kontrolle und eventuelle Korrektur der Flächenausrichtungen keinen Erfolg zeigt und ein 3D-Austauschformat wie 3DS oder OBJ verwendet wurde, kann alternativ das Artlantis Export-Plugin f. SketchUp verwendet werden.

Ausser der dabei entstehenden ATL-Datei werden evtl. verwendete Texturen als JPGs in demselben Verzeichnis abgelegt. Diese müssen natürlich für Artlantis ebenfalls zugreifbar sein, damit die Materialen auch übernommen werden können.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rendering Gronk 4 3.887 28.02.2021 - 19:07
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Rendering jürgi 7 18.500 04.12.2013 - 21:44
Letzter Beitrag: netfeed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste