Referenzkarte auf Deutsch
#1
Da ich ein ziemlich fauler Knochen bin suche ich eine Referenzkarte zu SketchUp 2015 auf deutsch.

Eventuell gibt es die ja schon oder es hat sich einer die Mühe gemacht die Englische einzudeutschen.

Tante Google hat mir leider nicht geholfen, dort hab ich nur die englische gefunden.

Greez

IzNoGuD
Zitieren
#2
(23.06.2015 - 12:29)IzNoGuD schrieb: ...Referenzkarte zu SketchUp 2015 auf deutsch.

schau mal hier im Forum oben bei den WebLinks Wink

Norbert
Zitieren
#3
Spitzenmäßig Danke!
Zitieren
#4
Sad 
Hallo

Ich suche auch eine Refenzkarte auf deutsch und bin auf dieses Thema gestoßen. Leider existiert dieser Link nicht mehr Sad . Zumindest kriege ich da so angezeigt. 
Gibt diese noch woanders? 

LG Coffy
Zitieren
#5
2015:
http://dl.trimble.com/sketchup/2015/de/s...ardwin.pdf

2016:
http://dl.trimble.com/sketchup/2016/de/s...ardwin.pdf
Zitieren
#6
Wow! Und ganz lieben Dank  Heart 

Werde ich mir sofort mal ausdrucken. Super dass das so schnell ging.

Habe mir mal ein paar Bilder deiner Galerie angeschaut und kann da nur staunen. Hast du das alles mit SketchUp gemacht? Ist ja geil...... Cool
Zitieren
#7
(31.12.2015 - 17:04)coffy schrieb: ... Leider existiert dieser Link nicht mehr. ...

naja, ganz oben hier in diesem Forum dürfte ja findbar sein... Link korrigiert.

Norbert
Zitieren
#8
Jetzt will ich es aber wissen..... Big Grin
Ganz oben habe ich schon mehrmals geschaut aber außer Start - Portal - Suche- etc steht da nix. 
Und in den Zeilen darunter auch nichts   Cool 

Ja is denn scho Weihnachten  Smile
Zitieren
#9
(31.12.2015 - 17:46)coffy schrieb: Ganz oben habe ich schon mehrmals geschaut aber außer Start - Portal - Suche- etc steht da nix.

ganz oben hier im Unter-Forum 'Allgemeines' natürlich.

guten Rutsch,
Norbert
Zitieren
#10
[Bild: 00000657-001.gif] Daaannnke, das wußte ich ja nicht  Big Grin Bin ja schon ein älteres Model das noch lernfähig ist. 

Tolle Seite mit den Links ! 

Und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen auch  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbuch PDF in Deutsch , Video-Links - wo? rosketch 2 14.076 29.11.2015 - 12:11
Letzter Beitrag: rosketch
  3D Warehouse Nutzungsbedingungen deutsch? yellowdoor 1 6.427 06.10.2014 - 13:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Dynamische Komponenten: Video-Tutorial in Deutsch st66sk 0 8.609 16.06.2014 - 15:05
Letzter Beitrag: st66sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste