SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Referenzkarte auf Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein ziemlich fauler Knochen bin suche ich eine Referenzkarte zu SketchUp 2015 auf deutsch.

Eventuell gibt es die ja schon oder es hat sich einer die Mühe gemacht die Englische einzudeutschen.

Tante Google hat mir leider nicht geholfen, dort hab ich nur die englische gefunden.

Greez

IzNoGuD
(23.06.2015 - 12:29)IzNoGuD schrieb: [ -> ]...Referenzkarte zu SketchUp 2015 auf deutsch.

schau mal hier im Forum oben bei den WebLinks Wink

Norbert
Spitzenmäßig Danke!
Hallo

Ich suche auch eine Refenzkarte auf deutsch und bin auf dieses Thema gestoßen. Leider existiert dieser Link nicht mehr Sad . Zumindest kriege ich da so angezeigt. 
Gibt diese noch woanders? 

LG Coffy
Wow! Und ganz lieben Dank  Heart 

Werde ich mir sofort mal ausdrucken. Super dass das so schnell ging.

Habe mir mal ein paar Bilder deiner Galerie angeschaut und kann da nur staunen. Hast du das alles mit SketchUp gemacht? Ist ja geil...... Cool
(31.12.2015 - 17:04)coffy schrieb: [ -> ]... Leider existiert dieser Link nicht mehr. ...

naja, ganz oben hier in diesem Forum dürfte ja findbar sein... Link korrigiert.

Norbert
Jetzt will ich es aber wissen..... Big Grin
Ganz oben habe ich schon mehrmals geschaut aber außer Start - Portal - Suche- etc steht da nix. 
Und in den Zeilen darunter auch nichts   Cool 

Ja is denn scho Weihnachten  Smile
(31.12.2015 - 17:46)coffy schrieb: [ -> ]Ganz oben habe ich schon mehrmals geschaut aber außer Start - Portal - Suche- etc steht da nix.

ganz oben hier im Unter-Forum 'Allgemeines' natürlich.

guten Rutsch,
Norbert
[Bild: 00000657-001.gif] Daaannnke, das wußte ich ja nicht  Big Grin Bin ja schon ein älteres Model das noch lernfähig ist. 

Tolle Seite mit den Links ! 

Und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen auch  Smile