Problem mit "Folge mir"
#1
Hallo,
irgendwie will die Funktion "Folge mir" keine Rundungen und senkrechte Linien "verfolgen". Was mach'schn schon wieder falsch?

   
Zitieren
#2
Womöglich hilft es, wenn du das Ganze grösser skalierst. SketchUp hat noch immer Probleme mit kleinen Flächen.
Zitieren
#3
Dem Bild nach würde ich auch auf die Empfehlung von Soondor tippen, größer skalieren und dann sollte es gehen.
Zitieren
#4
Ahhh, stimmt ja!!!!! Ich geh ja schon auf die 45 zu! Mist! Zu kleine Zeichnungen. Das Problem hab ich doch selber schon mal hier im Forum angebracht und selber schon auf die Lösung gekommen. Mann, Mann, Mann!!!
Zitieren
#5
wobei das Modell dann schon sehr klein muss, wie gross ist hier der Durchmesser?

Norbert
Zitieren
#6
Das wird eine Vorderachse im Maßstab 1:8 für mein Modell-Multicar. Der Durchmesser von dem 8-Eck ist 36,5mm.
Ich hab's hinbekommen.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "FOLGE MIR" Fehler bei Kugelsegment Wusel22 4 299 04.10.2023 - 16:35
Letzter Beitrag: cotty
  Verständnissproblem "Folge mir" Werkzeug berlon 8 649 24.03.2023 - 19:29
Letzter Beitrag: Peter C
  Probleme mit Folge mir Werkzeug, Lücke ensteht. Maddin13 2 2.348 05.04.2019 - 19:04
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste