Problem beim .jpg-Export
#1
Hallo zusammen,

ich habe bisher SU 8 Pro benutzt. Jetzt bin ich bei SU 2014 Pro und habe ein ganz neues Problem. Beim Exportieren als .jpg erscheint nicht die von mir gewählte Optik (weiß mit Schattierung), sondern stets das Drahtgittermodell (siehe Bilder).

Das Gleiche geschieht übrigens bei der Übergabe an LayOut.

Ich habe hierfür keine Lösung. Das Exportmenü hat sich nicht verändert, meine ich, jedenfalls sehe ich da keine Einstellmöglichkeiten

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!

Grüße,
Sammy

   
   
Zitieren
#2
Manchmal kann dies mit den Einstellungen bzgl. OpenGL zusammenhängen (Fenster > Voreinstellungen > OpenGL). Hier einmal verschiedene Kombinationen probieren...
Zitieren
#3
Bingo, das war's.

Danke, Cotty!
Zitieren
#4
mehr dazu auch bereits hier.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Erstellen von Layern tirolator 5 507 27.02.2023 - 19:11
Letzter Beitrag: Peter C
  Problem beim Verschneiden [Basic] timaks 10 1.629 05.05.2022 - 21:14
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Problem beim Abspeichern Aloha 4 2.432 07.04.2020 - 09:04
Letzter Beitrag: Aloha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste