PlugIn für Stückliste
#1
Liebe Community,

ich suche aktuell nach einem PlugIn, um aus der SU-Gliederung heraus Informationen über meine gruppierten Elemente an Excel zu exportieren.

Gibt es da im deutschsprachigen Raum etwas empfehelnswertes?
Nach meiner bisherigen Recherche wurde mir "Cutlist" empfohlen....sehen das auch andere als beste Lösung?

Danke für einige hilfreiche Einlassungen ;-)
Zitieren
#2
an der Bericht-Funktionalität wurde für die letzten SUP-Versionen diverses verbessert...

"...deutschsprachiger Raum..." meint deutschsprachige Erweiterung?

Das kommerzielle Plugin 3skeng 'List' (Homepage) könnte, nicht nur in diesem Kontext, interessant sein (Testversion erhältlich)... braucht aber min. SU in der Version 2016... SUP-Upgrade hier.

Norbert
Zitieren
#3
Hallo Norbert,

vielen Dank für die flotte Antwort.
Ich habe mir zunächst die Testversion von sskeng heruntergeladen und schaue mir die Möglichkeiten mal genauer an...das sieht bis jetzt schonmal ganz vielversprechend aus ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern skyworker62 2 8.210 17.04.2017 - 15:54
Letzter Beitrag: skyworker62
  Stückliste diverdelphin 8 26.721 23.04.2016 - 12:34
Letzter Beitrag: Vodkin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste