Meldung "Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden"
#1
Hat das jemand schon mal gehabt?
   
Zitieren
#2
bei sowas immer zuerst:

- unter "SketchUp Pro > Lizenzierung verwalten" (macOS) bzw. "Hilfe > Lizenzierung verwalten" (Windows) vom Trimble ID Konto abmelden (Icon oben rechts)
- SketchUp beenden (!)
- SketchUp starten
- mit Trimble ID Konto der Lizenz (registrierte E-Mail) anmelden


Norbert
Zitieren
#3
Laut Aussage meines SKP-Dealers liegt es "an Serverarbeiten von Trimble selbst". Mann hofft dass "bis zum Ende der Woche alle arbeiten abgeschlossen sind und diese Token Meldung nicht mehr kommt"
Zitieren
#4
laut SketchUp Status Page gibt's in dem Bereich ('Entitlements') derzeit kein Problem.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann SketchUp 2021 nicht deinstallieren corsita 1 660 04.12.2022 - 18:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Lizenzproblem / Autorisierungstoken ... Fraank 2 1.389 14.03.2022 - 15:31
Letzter Beitrag: Fraank
  Sketchup kann aufgrund eines Lizenzfehlers nicht starten Ewok 24 13.612 07.02.2018 - 12:59
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste