Material aus 3D Warehouse kommerziell nutzen?
#1
Hi Leute. 

Ich hab mal gegooglet welche Rechte man an importierten Materialien hat, aber nichts gefunden. Es ist ja möglich im 3D Warehouse aus einem Model einfach nur die Texturen/Material herunterzuladen. 

Meine Frage nun: Dürfte ich diese Materialien/Texturen in (gewerblichen) Projekten verwenden? Wie ist die rechtliche Lage?

Lg Andreas
Antworten Zitieren
#2
das 3D Warehouse und die Modelle darin haben jeweils eigene Lizenz-Bedingungen.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Sketchup für privat (nicht kommerziell) und nur ein Projekt Katermerlin 11 1.332 26.09.2018 - 15:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste