"Load Errors" Plugins werden nicht gefunden
#1
Servus, ich bin Neu im Forum,
verzeiht mir also bitte wenn es dieses Thema schon mal gibt.

Bei jedem Öffnen von Sketchup bekomme ich die Fehlermeldung
"Load Errors"
"Fehler beim Laden der Datei /Users/............/Library/Application Support/SketchUp 2014/SketchUp/Plugins/1001bit_freeware/1001bitmenu.rbs
Failed to read RBS file."

Dieses Plugin ist nur ein Beispiel, er zeigt mir den Fehler für alle Plugins.
Das Problem besteht erst seid der Neuinstalation vorher hat alles funktioniert! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Angry
Kennt jemand das Problem ?

Ich benutze SketchUp Pro 2014 auf OS X Yosemite
Zitieren
#2
Plugins nicht einfach händisch aus älteren SketchUp Versionen in eine aktuelle SketchUp Version (derzeit 2015) kopieren, die müssen nicht zwingend kompatibel sein.

mehr zur Installation von Plugins und Erweiterungen auch hier im Forum ganz oben.

Norbert
Zitieren
#3
Hab alle Plugins deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen geht trotzdem nicht.
Zitieren
#4
Alle nicht? Wie hast du sie installiert? Sind es übliche Plugins oder Exoten? Hast du einen Screenshot von den Fehlermeldungen?
Zitieren
#5
Jo für jedes Plugin kommt die Meldung
Siehe Anhang    
Zitieren
#6
Die Plugins beginnend mit "su_" werden bei der Installation von SketchUp mitinstalliert. Wenn es hier schon Probleme gibt, würde ich eine Neuinstallation (bzw. Reparaturinstallation) empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bekomme Lizenz-Aktivierung der Fredo6 Plugins nicht hin berlon 3 702 05.03.2023 - 13:30
Letzter Beitrag: berlon
  Solid Inspector: No Errors aber kein Volumenkörper frajo 2 3.004 11.10.2020 - 14:55
Letzter Beitrag: frajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste