Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Collada-Format)
#1
Ich habe ein größeres Modell mit freischwebenden Linien und Bögen konstruiert und nach GoogleEarth exportiert.
In einer ersten Version wurden diese Linien schwarz angezeigt (was von mir auch erwünscht war).
Nachdem ich das Modell mehrfach überarbeitet hatte, werden die Linien jetzt plötzlich weiß angezeigt, was sehr schlimm aussieht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Linienfarbe so definieren kann, dass sie auch in GoogleEarth korrekt angezeigt wird ?
Würde mich sehr freuen!!
Zitieren
#2
Hast du die Linien mit einer Farbe versehen? Ohne das Modell ist das schwierig zu beurteilen, es gibt viele mögliche Ursachen...
Zitieren
#3
Ich habe einen Teil des Modells als Anlage beigefügt.
Es ist ein Teil einer Seilbahn. Die "Seile" werden in GoogleEarth leider weiß dargestellt (statt schwarz).


.skp   Beispiel.skp (Größe: 5,17 MB / Downloads: 191)



(26.01.2016 - 18:41)cotty schrieb: Hast du die Linien mit einer Farbe versehen? Ohne das Modell ist das schwierig zu beurteilen, es gibt viele mögliche Ursachen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Export keine Textur mehr sondern "FrontColor" Asse Song 7 2.687 05.01.2022 - 23:05
Letzter Beitrag: cotty
  FBX/SKP-Format mit separaten Flächen Raumi6 2 2.100 03.11.2021 - 12:27
Letzter Beitrag: Raumi6
  Anfängerfrage: kovertieren von skp20 nach skp17 möglich thermophil 4 5.142 01.12.2020 - 09:34
Letzter Beitrag: thermophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste