Konstruktion Schritt für Schritt darstellen
#1
Hallo, Vorsicht Anfängerfrage:
nachdem ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, stelle ich mal die Frage:
Es ist so, ich möchte in einer Art Präsentation einen Detail-Regelaufbau Schritt für Schritt darstellen. (so, wie man das in Powerpoint auch kann)
Das meine ich ungefähr so: Grundplatte klick, Grundplatte und erster Belag klick usw...
Ich habe das mal über verschiedene  Scenen versucht, aber da wird ja nur die Perspektive verändert, auch wenn man die Scenen im Zuge  des Fortschrittes erstellt.....
Wie geht man da am besten vor? wahrscheinlich weiß das jeder hier, nur ich nicht.....
Kann mir einer  auf die Sprünge helfen?
Danke sehr
Gruß KaRa
Antworten Zitieren
#2
Hier hilft die Kombination von Szenen und Tags (in älteren Versionen "Layer") weiter, für die verschiedenen Objekte einzelne Tags anlegen und deren Sichtbarkeit mit den Szenen wie gewünscht speichern.
Antworten Zitieren
#3
Danke cotty!
Die Antwort kam so schnell, das kann ich ja heute noch umsetzen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelne Linien farbig darstellen - wie? Seimi 9 1.564 05.06.2019 - 20:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Modell lässt sich nicht als Strichzeichnung darstellen David.P 8 1.685 07.04.2019 - 21:41
Letzter Beitrag: David.P
  Komponenten eines layers lassen sich nicht alleine darstellen Clubjack 5 1.526 14.06.2018 - 12:05
Letzter Beitrag: Clubjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste