Kauf-Version aktivieren
#1
Hallo,
ich musste mein MacBook Pro mit OS Catalina neu aufsetzen. (Festplatte löschen und den Mac in den Auslieferungsstand versetzen)
Eine Lizenz für SketchUp 2020/2 ist vorhanden. Gültig bis 02-2021.
Wenn ich jetzt SketchUP bei Trimble downloade und neu installiere, habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Lizenznummer einzutragen, sonder kann nur eine Testversion anmelden oder abonnieren.

Was kann ich tun?

Grüße, Franz
Zitieren
#2
bei der klassischen Kauf-Version (nicht Miet-Version) im Anmelde-Bildschirm auf “Klassik-Lizenz“ (oder so) klicken.


Norbert
Zitieren
#3
Danke Norbert,
klassik-lizenz ist etwas versteckt und deshalb nicht sofort zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU Kauf-Version bei PC-Wechsel - wie "mitnehmen"? rosketch 4 322 30.10.2023 - 11:31
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Fragen zum Kauf der 2018er Pro-Version PeterBli 11 7.174 11.12.2017 - 13:44
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste