Körper zerteilen
#1
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Fahrerhaus.
Irgendwie hab ich in der Rechten Seite einen Wurm drin. Die Geometrie passt nich. Man sieht's an den Schatten. Somit kann ich mit Round Corner keine Kanten abrunden. Hab schon Teile gelöscht und wieder neuausgerichtet gezeichnet. Kein Erfolg.
Jetzt hab ich mir gedacht, Ich "zersäg" die Hütte in eine linke und eine rechte Hälfte. Anschließend spiegel ich die linke Hälfte mit Mirror. (die linke Seite passt soweit)

Aber wie kann ich das Teilen! Mit "Schnittebene" hab ich's nich hinbekommen.

   
Zitieren
#2
Diese Vorgehensweise sollte hier auch funktionieren:
http://www.sketchup-forum.de/Thread-Geb%...-abtrennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Objekt in der Mitte zerteilen ? ketchups 5 5.076 14.07.2017 - 19:25
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste