Installation 8.0. ...../ 14.0. ......
#1
Hallo liebe SU-Freunde,
folgende Frage: ist es möglich die Versionen 8.0. ..... und 14.0. ..... paralleel auf einem Rechner zu installieren und auch zu nutzen?
ich arbeite gerne mit 8.0. weiter auch wenn es nicht die aktuelle Version ist. Nun habe ich allerdings eine Datei zugeschickt bekommen in der Version 14.0. ..., die mir mein SU nicht anzeigen will ........
Danke für eure Tipps im voraus.
Grüße
woodman
Zitieren
#2
Das ist kein Problem. Wenn 2014 nach 8 installiert wird und dennoch 8 als Standard verwendet werden soll, müssen evtl. die Dateizuordnungen der skp-Dateien manuell wieder auf Version 8 geändert werden. Ich würde aber die Umgewöhnung auf 2014 empfehlen und die Version 8 langsam parallel auslaufen zu lassen.
Zitieren
#3
ich habe SU 8 zwar noch auf der Festplatte eines anderen Computers nehme es aber garnicht mehr. Seit SU2014 arbeite ich nur mit dieser Version bzw. dem dann folgenden Update. Der Umstieg ist letztendlich ein leichtes und benötigt keinerlei Einarbeitung. Zumindest meine Meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Installation mit Fehlermeldung bezüglich Visual C++ "14" Runtime Libraries paddaboan 1 3.352 03.06.2020 - 12:08
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Installation hängt ohne Fehlermeldung nico36de 10 5.078 19.05.2020 - 21:55
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Installation Günther 3 4.096 17.05.2019 - 07:25
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste