Installation
#1
Guten Abend
Ich suche Hilfe weil mein altes SketchUp 16 immer wieder abstützt, möchte jetzt das neue installieren weiss aber  nicht wie ich da vorgehen muss.Kenne mich da nicht so aus, das macht sonst mein Sohn immer aber er ist nicht da, vielleicht kann mir hier einer Helfen.
Mfg
Günther Reugels
Grüße aus Unterfranken
Antworten Zitieren
#2
Hallo Günther,
so auf die Schnelle schlage ich Dir vor, Dir mal das Video von Jörg anzuschauen:

Damit solltest Du in der Lage sein, das SketchUp 2017 zu installieren.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich wieder.

Viele Grüße aus Oberfranken
Peter
Antworten Zitieren
#3
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort muss ich das 16 erst Löschen bevor ich das neue Runder Lade .
Mfg
Günther
Antworten Zitieren
#4
Es können problemlos mehrere SketchUp Programm-Installationen parallel installiert sein.

Den Download der letzten Make-Version 2017 findest du in den Weblinks. Auf z.B. den Windows Desktop herunterladen und das Setup-Programm per “Rechtsklick > Als Administrator ausführen“ starten.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei der Installation MagicSarah 5 2.298 18.07.2018 - 13:54
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Installation MacOS Sierra Paolo 1 968 20.03.2017 - 14:51
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Installation 8.0. ...../ 14.0. ...... woodman 2 2.402 21.08.2014 - 10:00
Letzter Beitrag: Ulrich Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste