Globale Koordinaten auslesen
#1
Hallo Freunde,
Gibt es eine Möglichkeit, globale Koordinaten eines beliebigen Punktes auszulesen? Ich habe bislang nichts finden können.
Ernst
Zitieren
#2
Das Textwerkzeug zeigt als Standard die Koordinaten eines Punktes an.
Zitieren
#3
Hallo Cotty,
 tatsächlich so geht es, vielen Dank. Wie soll man darauf kommen? In meinem Handbuch steht darüber nichts.
Ernst
Zitieren
#4
Ich kenne kein Buch, in dem alle Tipps und Tricks zu finden sind, aber dafür sind wir ja da ?
Zitieren
#5
wer des Englischen mächtig kann sich das SketchUcation 'The D'oh* Book for SketchUp' kostenfrei als PDF per E-Mail zukommen lassen.


Norbert

*Ausruf: used to comment on a foolish or stupid action, especially one's own.
Zitieren
#6
@cotty
So ist es. Aber gerade deshalb nochmal vielen Dank.
@Norbert
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Buch ist schon bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
Ernst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Globale Koordinaten LAB2007 4 5.538 21.01.2017 - 19:24
Letzter Beitrag: LAB2007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste