Gerade Fläche an rundem Körper
#1
Moin Moin,
ich habe da mal eine Frage: wie bekommt man gerade Flächen an einen konischen Körper? Ich würde gerne einen Torpedo mit den Stabilisierungsflächen, wie auf dem Foto, drucken, aber ich habe bisher keine Anleitung, auch nicht  ansatzweise, in Google bzw. Youtube gefunden.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

https://abload.de/img/wp_20170721_0017cs7w.jpg
Zitieren
#2
Hier ein Beispiel.

(Klicken für Animation)

   


Angehängte Dateien
.skp   rakete.skp (Größe: 57,75 KB / Downloads: 132)
Zitieren
#3
Moin Cotty,
danke Dir, das muß ich mir erst mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen, Es ist immer wieder fantastisch, was man mit diesem Programm machen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bogen an rundem Objekt anpassen NadinFI 2 766 20.12.2021 - 07:42
Letzter Beitrag: NadinFI
  Fase an ein Rundem Objekt auf Null Steinmann 12 3.894 17.11.2020 - 08:45
Letzter Beitrag: Steinmann
  Fläche die sich nicht als Fläche benehmen will Aloha 5 8.643 30.07.2018 - 08:58
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste