Geostandort funktioniert nach Fix aus Forum wieder nicht
#1
Ich nutze Sketchup 8 pro für Mac mit OSX 10.5.8
Als das Problem beim mir im Herbst 2013 zum ersten mal auftauchte konnte ich es mit der Anleitung aus dem Forum "GoogleMaps in Sketchup übertragen" unproblematisch beheben.
Vor kurzem habe ich festgestellt das es nun trotz Fix wieder da ist, heißt ich kann keinen Geostandort in Sketchup übernehmen.
Da ich für die PV-Planung mit Skelion ziemlich davon abhänge würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
#2
Doppel-Post, Beitrag geschlossen.

weiter hier.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Schatten Anzeige funktioniert nicht richtig MOGLI13 1 451 08.05.2023 - 08:32
Letzter Beitrag: BEST-RAUM
  Verschieben einzelner Elemente / Fläche funktioniert nicht spooner 4 779 28.05.2022 - 07:47
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Dreifachklick funktioniert nicht & Komma anstatt Semikolon der_ameiserich 2 1.562 26.04.2022 - 10:01
Letzter Beitrag: Fuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste