Foto Match
#1
Tongue 
Hi Forum,
hab die Fotomatch Funktion entdeckt (echt klasse) und diverse Versuche unternommen, mein 3D Objekt in ein Foto zu integrieren. Leider wird mein Objekt nur im Kantenmodell angezeigt - die Flächen werden nicht gerendert und das Foto "scheint" durch. Wähle ich allerdings die Röntgenansicht, funktioniert die Darstellung; Texturen werden angezeigt. Wer von euch weis Rat. Vielen Dank schonmal. (MB Retina 15", aktuelles Mojave)


   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Zitieren
#2
Tief verschachtelt in der Stile-Palette kannst du das einstellen:

   
zum Abspielen draufklicken!
Antworten Zitieren
#3
super - klappt, vielen Dank für deine Hilfe;-)

LG
Tomsax
Antworten Zitieren
#4
Hallo Jörg,
weisst du, ob die Schattenintensität (Transparenz) beeinflusst werden kann, um die Objekte im Fotomatch realistischer erscheinen zu lassen?
Antworten Zitieren
#5
ich glaube, das kann man nicht einstellen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit neuem Foto abgleichen... Pierre 0 359 12.09.2018 - 11:26
Letzter Beitrag: Pierre
  3D Objekt auf Foto spunky 2 515 23.04.2018 - 15:38
Letzter Beitrag: cotty
  Schrank auf Foto ist transparent? Appo 1 557 23.03.2017 - 19:09
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste