Fenster durchsichtig machen?
#1
Hallo zusammen,

bin noch totaler Anfänger, daher hoffe ich ihr habt Nachsicht mit mir :-)

Ich habe mir ein Fenster aus dem Warehous geholt  Cool allerdings bekomme ich die Scheibe nicht durchsichtig  Angry
es geht um das rechte Fenster.......  über Materialien kann ich nur den Rahmen ändern, selbst wenn ich Glas auswähle geht es nicht  Sad die "Glasfläche" bleibt immer grau.......

jemand einen Tipp? Gruß besten dank
Thomas

[Bild: fensterk2jqn1ofug.jpg]
Zitieren
#2
Hallo "pesion",

also ich schaffe es, das Fenster durchsichtig zu machen. Ich weiß aber nicht, wie es in deinem Modell aussieht. Vielleicht ist es eine "Gruppe". Da musst du die Gruppe bearbeiten (Doppelklick). Dann kannst du es von beiden Sieten durchsichtig machen.

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#3
Hi Achim,

cool das mit der Gruppe war der Fehler  Big Grin
oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht

1000 fachen dank

Gruß

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Layer über transparentem Fenster Tripple 2 775 29.04.2022 - 17:15
Letzter Beitrag: Peter C
  Ausdruck Grundriss mit Fenster/Türen STARTER 1 1.476 25.01.2021 - 18:58
Letzter Beitrag: Peter C
  Grundeinstellung geändert: Layer Fenster ist verändert Sopherl 3 1.566 17.11.2020 - 21:45
Letzter Beitrag: Sopherl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste