Fehlermeldung Erweiterungsmanager
#1
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Erweiterungsmanager. Dort wird mir angezeigt, dass ich Updates  laden kann. Beim Versuch dies zu tun erhalte ich dann eine Fehlermeldung und gleichzeitig eine Bestätigung, dass die Erweiterung installiert wurde. Die Installationsaufforderung bleibt jedoch bestehen. Die Datei ist nicht auf meinem Computer zu finden.
Die Fehlermeldung zeigt diesen Text:
"Dynamische Komponente konnte nicht aktualisiert werden. Fehler beim Download."
Ich nutze Sketchup Pro 1028 Desktop unter Mojave.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Herzliche Dank im Voraus,
Claus
Antworten Zitieren
#2
die SU eigenen Erweiterungen “Trimble Connect“ und/oder “Advanced Camera Tools“?

Zuerst probieren, im "Erweiterungs-Manager" ab- und wieder anzumelden (oben rechts) und dann upzudaten.

Falls Problem besteht, aktuelle Versionen der betreffenden Plugins händisch installieren, für die oben genannten hier.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STL Export über Erweiterungsmanager oder über ExtensionWarehouse und Passwort? rokkan 7 1.594 16.02.2018 - 10:30
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Erweiterungsmanager - unklare Meldung rokkan 5 1.464 15.02.2018 - 22:23
Letzter Beitrag: rokkan
  Erweiterungsmanager und Signaturen Zum Heissenstein HandWerk 1 1.344 04.11.2017 - 09:33
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste