Farbton statt Textur - nach JPG nach SKM Konvertierung
#1
Hallo, habe einen freundlichen Link von User Ulrich Wolf (danke!) nachvollzogen in dem angezeigt wird, wie man Texturen abspeichert (jpg nach skm). Das hat auch fast funktioniert, aber jetzt kriege ich überhaupt keine Texturen mehr "aufgemalt" sondern nur noch die entsprechenden Farbtöne. Kann also Sketchup im Moment nicht mehr (für Texturen) verwenden - wie kann ich das korrigieren?

dieser Link:

http://www.segeln-mediterran.de/blog/?p=4153


LG Jusi
   
Zitieren
#2
Ist vielleicht nicht der Stil "Schattiert mit Texturen" eingestellt sondern "Schattiert"?

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kante nach innen abrunden berti 2 106 08.03.2024 - 09:02
Letzter Beitrag: berti
Lightbulb Unnötige Kanten nach Import veso38 1 237 21.12.2023 - 17:07
Letzter Beitrag: cotty
  Kerzenständer nach Kontur modellieren CharlyComCon 1 535 01.05.2023 - 14:25
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste