Parallele Projektion - Perspektive
#1
Hallo,
habe mich gerade frisch angemeldet im Forum. Bin noch nicht fit in SketchUp (benutze Pro Version 2018 auf dem Mac). Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an.....

Ich arbeitete in starker Vergrößerung an Details und als ich wieder herunter zoomte, war die Darstellung in Parallelprojektion. Wie ich dahin kam, weiß ich nicht. Jedenfalls komme ich da jetzt nicht mehr raus. Im Menü Kamera tut sich nichts, egal ob ich parallel oder Perspektive wähle.

Was muss ich machen? Danke schon mal für einen guten Tipp!

wrvogel
Zitieren
#2
Hast du vielleicht versehentlich den Blickwinkel geändert? (Großstelltaste zusammen mit Lupenwerkzeug, 35 ist in PRO Standard, wenn ich mich richtig erinnere)
Zitieren
#3
Wieder was gelernt, genau das war's. Kannte die Funktion gar nicht.....
Super, besten Dank! Auch für die prompte Antwort.
wrvogel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modelle in gleicher Perspektive ausgeben Try Hard 1 767 26.08.2022 - 09:26
Letzter Beitrag: netfeed
  Bild Hauswand: Perspektive korrigieren Lippinator 4 3.164 23.03.2018 - 07:39
Letzter Beitrag: Jörg
  Ansicht Perspektive Beginner 1 3.457 10.01.2018 - 13:32
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste