Ansicht Perspektive
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Modell das Problem, dass ich keine vernünftige "Perspektive" mehr hinbekomme.

Wenn ich bspw. einen Straßenzug erstellt habe, habe ich ja die Möglichkeit im Modell sozusagen "durch die Straße zu fahren" und sehe links und rehcts die Häuserfronten.

In meinem aktuellen Modell ist dies irgendwie nicht möglich...wenn ich durch die Straße fahre, werden die Gebäude links und rechts zerschnitten.

Als Bsp. habe ich zwei Bilder angehangen...

ich hoffe es wird erkenntlich, was mein Problem ist. Vllt. weiß ja jemand hier weiter.

Vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Zitieren
#2
mag das s.g. 'Clipping' sein, mehr hier.

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  plötzlich "verzerrte" Ansicht, Fehldarstellung rosketch 4 278 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Deadshot
  Bild Hauswand: Perspektive korrigieren Lippinator 4 812 23.03.2018 - 07:39
Letzter Beitrag: Jörg
  3D Ansicht in 2D Ansicht R.Thanner 2 1.687 15.11.2017 - 14:28
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste