Erweiterungen installieren - Fenstereingabe?
#1
Bei mir kommt ständig die Einblendung "Aktualisieren oder Installieren sie ihre Erweiterungen" und beim Draufklicken öffnet sich ein Erweiterungsfenster. Wenn ich die Erweiterungsanzeige auf "Aktiv" setze und dann installieren klicke, öffnet sich ein Fenster und will die Eingabe eines Dateinamens. Kann mich bitte jemand aufklären, was und warum da was einzugeben ist?

   
Antworten Zitieren
#2
oben auf “Verwalten“ (s. roter Info-Punkt), dann das jeweilige Plugin “Aktualisieren“.

Wenn die Meldung bei jedem Start erneut angezeigt wird, weiter hier.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
Die Schaltfläche ist für die manuelle Installation von heruntergeladenen Plugins im rbz-Format.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 632 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax
  JA, ich will diese (unzertifizierten) Erweiterungen wirklich laden... obroni 0 583 12.06.2019 - 14:52
Letzter Beitrag: obroni
  Shape Bender lässt sich nicht installieren. Maddin13 3 1.101 23.02.2019 - 18:45
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste