Erweiterungen aus SU 2019 in SU 2020 übernehmen
#1
Muss bei jedem Update immer alles neu installiert werden?
Können die Vorlagen mit den Einstellungen übernommen werden?

Grüße, Franz
Zitieren
#2
Hallo Franz,

ja, diese Frage hatte ich damals auch.
Ist aber schon eine Weile her. Ich fand dennoch meinen alten Thread, wo ich diese Frage stellte.

Fazit daraus: Wenn man eigens erstellte Werkzeugkästen hat, muss man diese wirklich wieder neu machen.
Die Plugins kann man sich im "Bundle" wieder herunterladen. Dazu habe ich mir den "Extension Store" installiert. Das vereinfacht zumindest die Plugin-Installation.

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf 2022, alle Erweiterungen weg Matze_WZ 1 423 24.05.2022 - 18:16
Letzter Beitrag: Peter C
  Update für SU 2019 ändert auf Englisch Peter C 3 3.077 16.09.2019 - 17:33
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  [geteilt] kein automatischer Hinweis auf Version 2019 frajo 8 4.694 11.03.2019 - 10:42
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste