Eine Kugel erstellen
#1
Hallo wie kann ich eine Kugel erstellen ich habe wiederholt Videos angeschaut aber es will mir nicht gelingen.
Es wird einfach nichts, entweder es geht gar nicht oder es wird eine Kugel die nicht geschlossen ist.
Auch was mit der Darstellung der Ansichten in 3 D also vorne,hinten,seite rechts, eite links und 3D seite.

ich hoffe ich habe mich richtig aus gedrückt.
Edmund
Zitieren
#2
schau mal hier, da hat Cotty schon mal auf eine ähnliche Frage geantwortet.
Zitieren
#3
klick mich:
   

sehr kleine Radien/Durchmesser meiden.

Norbert
Zitieren
#4
Hier habe ich auch noch was zum Thema "Kugel" im Forum gefunden: https://www.sketchup-forum.de/Thread-Hal...dickwandig

LG Jusi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugel mit Ebene schneiden Holzwurm 9 4.646 26.02.2022 - 05:05
Letzter Beitrag: corsita
  Eine geneigte und eine Kurvenfläche Fläche füllen Aloha 2 4.463 20.05.2017 - 07:34
Letzter Beitrag: Aloha
  Gesicht als Textur für "Kugel" jusi 13 7.647 02.04.2017 - 10:33
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste