EP Fasteners & Holes
#1
Hallo,
als erstes möchte ich mich vorstellen
Nickname : Stani bin 65 Jahre alt, benutze SketchUp 2017 Free Version unter Windows 10 64bit.
Bis jetzt keine Probleme aber jetzt...
Habe das Tool EP Fasteners & Holes (Gewinde zeichnen) installiert als Admin, wird auch als installiert angezeigt nur kann ich es nicht starten da kein Icon in meine Leisten angezeigt wird!? wäre für die Hilfe sehr Dankbar.
MfG Stani
Zitieren
#2
habe es doch gefunden.
Gute Nacht, Stani
Zitieren
#3
mit EP Fasteners war die Freude kurz. Zwei mal hat es geklappt. Heute wieder probiert, EPF geht auf und so bald ich auf Gewinde klicke anstatt das Einstellungsfenster aufgeht geht Tool zu und ich befinde mich wieder auf Sketchup Arbeitsebe. Paar mal deinstaliert und als Admin installiert - immer das selbe wie oben beschrieben. Hoffe das mir eine-r helfen kann.
Gruß Stani
Zitieren
#4
Mein EP Fasteners funktioniert überhaupt nicht mehr. Geht auf und zu. Sogar Sketchup deinstalliert und neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht?
Gruß Stani
Zitieren
#5
wenn ich es starte kann ich die Auswahl treffen. So bald ich etwas auswähle geht das Fenster zu. Muß ich mehrere Gewinde in den Körper konstruieren geht leider nicht. Kann mir bitte jemand von euch helfen wie die Erweiterung EP Fasteners & Holes funktionsfähig machen kann.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Stani
Zitieren
#6
Installation von "EP Fasteners & Threaded Holes" per "Fenster > Extension Warehouse > Suche: EP Fasteners...".

Die aktuelle Version ist kompatibel mit SketchUp 2014/2015, worauf bei der Installation auch hingewiesen wird.

Nach Installation aufrufen per "Funktionen > EP Fasteners & Holes".

Bei machen Objekt-Typen wie z.B. der "Nut" (= Mutter) hängt sich scheinbar der "Build-Prozess" auf.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EP Fasteners & Holes Axel59 5 4.403 07.08.2019 - 09:32
Letzter Beitrag: Jörg
  EP Fastener And Holes pluh99 0 2.774 01.11.2017 - 19:07
Letzter Beitrag: pluh99
  Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes skyworker62 3 4.156 22.09.2017 - 12:19
Letzter Beitrag: skyworker62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste