Dynamische Komponente Radius erstellen Verändern auf Höhe
#1
Moin,
ich versuche gerade um nicht jedes mal das Rad neu Erfinden zu müssen für mich eine Dynamische Komponente zu erstellen


Sie soll einen Radius ausgeben der auf einer bestimmten Höhe abgeschnitten wird...............Kann mir jemand Hilfestellung leisten !!

Ich weiß noch nicht mal ob das mit Sketchup funktioniert ?? Ein Richtungsweiser wäre super !!!
Antworten Zitieren
#2
Ein Radius der abgeschnitten wird? Hast du ein Bild zur Verdeutlichung?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komponente erstellen: "Durch Schnitt öffnen" Peter C 3 798 02.07.2019 - 20:04
Letzter Beitrag: Peter C
  Halle aus 3D Warehouse breite verändern sunshineh 4 879 07.05.2019 - 22:10
Letzter Beitrag: sunshineh
  Animierte Dynamische Komponente - mehrere Instanzen bewegen sich zusammen. large 1 1.464 28.09.2018 - 09:51
Letzter Beitrag: Lippinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste