Dynamische Komponente Radius erstellen Verändern auf Höhe
#1
Moin,
ich versuche gerade um nicht jedes mal das Rad neu Erfinden zu müssen für mich eine Dynamische Komponente zu erstellen


Sie soll einen Radius ausgeben der auf einer bestimmten Höhe abgeschnitten wird...............Kann mir jemand Hilfestellung leisten !!

Ich weiß noch nicht mal ob das mit Sketchup funktioniert ?? Ein Richtungsweiser wäre super !!!
Zitieren
#2
Ein Radius der abgeschnitten wird? Hast du ein Bild zur Verdeutlichung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente fehlen Andrin7 2 367 01.12.2023 - 10:08
Letzter Beitrag: Andrin7
  Dynamische Tür aus bestehenden Gruppen erstellen ThorRei 5 1.157 25.02.2023 - 00:05
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Mehrere Gruppen/ Komponenten auf einmal in Höhe und Breite kürzen / verlängern berlon 3 663 21.02.2023 - 15:02
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste