Dibac u Solide Abschnitt Plugin Sketchup8
#1
habe heute mir für obiges die Zulassungscodes geordert und angemeldet. Allerdings habe ich folgendes Problem beim Versuch der Türen / Fenster bzw. Wandschrankeingabe das sich nicht die entsprechenden Felder für die Maßangaben öffnen. Beim Grundriß erstellen öffnet sich das Fenster, wer kann da bitte mit Hinweis bzw. Information helfen. Da meine Englischkenntnisse stark zu wünschen lassen fällt eine Anfrage meinerseits bei Dibac flach.

[Bild: cmkn65v3i3kefv6io.jpg]
Antworten Zitieren
#2
kann ich hier mit SU v8 M5 (8.0.16846) in Verbindung mit dem aktuellen DIBAC Plugin v1.1.23 vom heutigen Tage (12.03.14) nicht reproduzieren.

Am besten SU einmalig per "Rechtsklick > Ausführen als Admin" starten und dann per "Fenster > Voreinstellungen > Erweiterungen > Erweiterungen installieren..." die o.g. aktuelle DIBAC-Verison neu installieren.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
das hat nichts gebracht. Insoweit schade weil es 71,39€ sind die Dibac bekommen hat.
Antworten Zitieren
#4
Offensichtlich kein grundsätzliches Problem da hier problemlos funktionierend.

Support eines kommerziellen Produktes erhält man typischerweise bei der Bezugsquelle oder dem Hersteller, für einen Übersetzung Deutsch-Englisch-Deutsch einfach das freie Google Translate verwenden.

Falls das Problem so gelöst werden kann, die Problemlösung selbstverständlich auch posten.

Nobert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern skyworker62 2 3.973 17.04.2017 - 15:54
Letzter Beitrag: skyworker62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste