Datensicherung für Neuinstallation System
#1
Hallo zusammen,
ich muss mein System neu Installieren und bin am Datensichern.

Wahrscheinlich bin ich nur blind aber für SU finde ich nichts was ich tun muss Huh 

Ist das so einfach ? und ich weiß es nur nicht ?

Gruß und Dank im Voraus
Kolja
Zitieren
#2
vor jedem System-Wechsel und bei aktiver Internet-Verbindung unter "Hilfe > Lizenz verwalten" die Lizenz-Aktivierung entfernen (und somit beim Hersteller gutschreiben) und auf dem neuen System wieder aktivieren.

Informationen wie man eigene Ressourcen umzieht in unserer zugehörigen FAQ.

Die letzte Version der jeweiligen SketchUp Haupt-Version in unserem SketchUp Pro Download-Archiv.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Make 2016 auf englischem System? rosketch 4 2.993 22.08.2019 - 01:49
Letzter Beitrag: rosketch
  nur make nicht möglich nach Neuinstallation cherry50 5 13.846 29.09.2014 - 07:57
Letzter Beitrag: cherry50
  Nach SketchUP neuinstallation Michael 2 13.843 31.03.2014 - 16:29
Letzter Beitrag: Michael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste