Datei für 3D-Druck
#1
Guten Tag,
ich habe eine Datei, deren Inhalt ich 3D-Drucken möchte. Leider ist die Materialstärke zu dünn. Gibt es eine einfache Methode, das Material aufzudoppeln. Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Jörg

   
Antworten Zitieren
#2
(25.06.2020 - 10:36)Dellastrada schrieb: Gibt es eine einfache Methode, das Material aufzudoppeln.

nicht nativ aber mit fredo6 Plugin 'JointPushPull' könnte das gehen (kostenfreier SCF Account notwendig).


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Hallo Jörg,
wenn das Teil auf ein Druckbett ca 300 mm passt, dann sind die Proportionen doch o.k.
Ich denke auch die Stabilität stimmt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine Stoßstange handelt?
Stoßstangen sind meistens im Original auch aus dünnem Plastik.
Grüße, Franz
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde Fehler nicht (STL-Datei --> 3D-Druck) JackSlater 6 4.964 15.10.2015 - 16:45
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste