Darstellungsproblem (mal wieder)
#1
Hallo,

seit geraumer Zeit hatte ich nicht mehr das Problem dass urplötzlich die Darstellung des Modells so ist als ob es eine vertikale Ebene gäbwe hinter der das Modell erscheint, aber alles was vor dieser Ebene ist weg geschnitten ist. Siehe Bild.
Woran liegt das, am Programm oder am PC und was kann man dagegen tun?
MfG
Aloha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Hier deine letzte Frage zu dem Thema (Clipping) mit den Antworten und Lösungsvorschlägen...
http://www.sketchup-forum.de/Thread-Darstellungsproblem
Antworten Zitieren
#3
Hallo Cotty,
ehe ich das Thema gepostet habe glaubte ich dieses Thema erst kürzlich gepostet zu haben. Da meine Suche aber nichts ergab glaubte ich es sei bei der Intention geblieben aber ich hätte es nicht gepostet.
Sorry
MfG
Aloha
Antworten Zitieren
#4
Eine der möglichen Ursachen die du mir damals (September 2014) genannt hattest war die Parallele Projektion.
In der Tat: ich habe jetzt mal kurz von der PP zur Perspektive gewechselt und zurück, und siehe da: das Problem war weg.
Besten Dank
Aloha
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturen wieder entfernen Drachenmax 3 5.396 30.10.2017 - 09:18
Letzter Beitrag: Drachenmax
  Darstellungsproblem Aloha 4 4.614 07.09.2014 - 11:46
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste