Bild hinter 3D Modell ?
#1
Hallo
Hab mir in den letzten Stunden ein Carport für mein Häuschen gezeichnet - hab dann mein Häuschen von außen fotografiert und importiert.
Jetzt mein Problem: wenn ich das Carport ausgerichtet hab und die Perspektiven passen erscheint mein Carport im Foto nur mit Linien Sad
Wie kann ich das visualisieren , dass mein Carport vor dem Bild bleibt ?

Ich hoff mir kann jemand helfen !

Vielen Dank
Zitieren
#2
Der Teil mit den Linien verstehe ich nicht ganz. Eine Möglichkeit, wenn die Perspektive passen soll, ist der Import des Bildes als abgeglichenes Foto.
Zitieren
#3
guten morgen und vielen dank für deine antwort ......
mit den linien meine ich , das ich kiene flächen mehr hab .... ich seben am bild nur die konstruktionslinien ..... und neben dem bild die vollen flächen jedes bauteiles !
hab ein bild hinzugefügt Sad

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Das Bild zeigt, dass du bereits den Fotoabgleich genutzt hast. In diesem Fall kannst du in den Stileinstellungen die Überblendung des Fotos, die für deinen beschriebenen Effekt verantwortlich ist, deaktivieren:

   
Zitieren
#5
Ma suuuuuupppppeeerrrr !!! Danke Danke Danke !!! Hiatz geht's !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jpg erscheint nicht hinter opaker Textur taigh 1 516 25.09.2022 - 11:33
Letzter Beitrag: taigh
  Bild Transparenz einstellen Alois 3 766 04.09.2022 - 22:27
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Bild Hauswand: Perspektive korrigieren Lippinator 4 3.190 23.03.2018 - 07:39
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste