SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Bild hinter 3D Modell ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Hab mir in den letzten Stunden ein Carport für mein Häuschen gezeichnet - hab dann mein Häuschen von außen fotografiert und importiert.
Jetzt mein Problem: wenn ich das Carport ausgerichtet hab und die Perspektiven passen erscheint mein Carport im Foto nur mit Linien Sad
Wie kann ich das visualisieren , dass mein Carport vor dem Bild bleibt ?

Ich hoff mir kann jemand helfen !

Vielen Dank
Der Teil mit den Linien verstehe ich nicht ganz. Eine Möglichkeit, wenn die Perspektive passen soll, ist der Import des Bildes als abgeglichenes Foto.
guten morgen und vielen dank für deine antwort ......
mit den linien meine ich , das ich kiene flächen mehr hab .... ich seben am bild nur die konstruktionslinien ..... und neben dem bild die vollen flächen jedes bauteiles !
hab ein bild hinzugefügt Sad

lg
Das Bild zeigt, dass du bereits den Fotoabgleich genutzt hast. In diesem Fall kannst du in den Stileinstellungen die Überblendung des Fotos, die für deinen beschriebenen Effekt verantwortlich ist, deaktivieren:

[attachment=777]
Ma suuuuuupppppeeerrrr !!! Danke Danke Danke !!! Hiatz geht's !!