Arbeitsgeschwindigkeit Layout
#1
Hallo!
Bin zum ersten mal mit einer Frage hier und hoffe, ich kann mein Problem richtig beschreiben damit ich auch Antworten kriegen kann.
Bei großen Dateien (ab so 70 MB; Dateien haben einige Step Importe dabei) wird es in Layout mühselig, Ansichten zu bearbeiten. D h Fenster aufzumachen, Maßstäbe zu setzen, Ansichten auszuwählen etc. Das dauert pro Schritt gleich einmal 15 s - 1/2 Minute.
Meine Hardware: MacBook Pro 15" 2016, i7 2,7 GHz, 16 GB DDR3, 4 GB Radeon Pro 460. Der Speicherbedarf ist dann auch bei 1 - 1,1 GB laut Aktivitätsanzeige. Als Grafikkarte ist die Radeon ausgewählt; der Rechner hängt am Stromnetz.
Habe bis dato im Netz keine Antworten darauf gefunden
Auf meinem neuen Top-iMac geht es auch nicht schneller. Also dürfte dahinter irgend etwas Sketch-Up-Spezifisches sein
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.
Danke vorab
2.2.2018. --> leider dürfte dieses Thema für die anderen keines sein. Dachte mir da ist vielleicht doch jemand dabei.... Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie man sowas sinnvoller veröffentlicht.
Nochmals Danke!!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste