Ablage von Elementinformationen wird nicht komplett angezeigt.
#11
Das 4K Display ist in meinem EVGA Laptop verbaut.. somit kann ich es mir nicht aussuchen. Aber zur Not könnte ich einen zweiten Monitor anschließen ;-)
Antworten Zitieren
#12
das scheint eine selbstdefinierte Ablage zu sein, sieht das bei der SketchUp Standard-Ablage genauso aus?


Norbert
Antworten Zitieren
#13
(28.04.2020 - 15:27)SketchUp3D.de schrieb: "Fenster > Standard-Ablage > Elementinformationen"
(auf dem Mac möglicherweise im SketchUp-Menü lokalisiert)

Ach, Entity Info? Big Grin  
Hab hier alles auf englisch. 
Ist bei mir in einer Größe, die ich gut lesen kann. Allerdings habe ich auch 27"-Monitore.
Antworten Zitieren
#14
(28.04.2020 - 17:15)Fotomek schrieb: Das 4K Display ist in meinem EVGA Laptop verbaut.. somit kann ich es mir nicht aussuchen. Aber zur Not könnte ich einen zweiten Monitor anschließen ;-)

Fotomek, Du hast wahrscheinlich einen 15" oder 17" Laptop? Eventl. könntest Du, wenn Du mit SketchUp arbeitest, die Auflösung auf FullHd (1920 x 1080) stellen. 
Klar, einen Monitor anschließen ginge natürlich auch. Habe hier 27"-4k-Screens, da ist alles gut leserlich (SketchUp Pro Version 2019).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einrasten komplett deaktivieren? togo 3 1.257 21.07.2019 - 17:51
Letzter Beitrag: Jörg
  sehr komplexe Objekte im ganzen (komplett ausgewählt) ohne zeitverzögerung bearbeiten Drachenbauer 1 1.053 26.06.2018 - 16:43
Letzter Beitrag: David.P
  "Schnitt" wird angezeigt ohne Aktivierung Perlator 2 1.390 15.04.2018 - 05:13
Letzter Beitrag: Perlator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste