3D Warehouse Nutzungsbedingungen deutsch?
#1
Hallo,

Hat jemand von euch schon einmal die deutsche Nutzungsbedingung des 3D Warehhouse gefunden?
Wenn man von der deutschen Seite weiter geht kommt gleich englisch.

für Nutzer die englisch nicht verstehen wird es kompliziert. Welches Recht findet Anwendung... Dort wo der Server steht oder deutsches Recht?


Gruß yd
Antworten Zitieren
#2
ein diffiziles Thema zu dem sich Trimble selbst auch nicht weiter auslässt... ein paar Diskussionen dazu findet man in der zwischenzeitlich geschlossenen Google Group.

Spätestens bevor man ein Modell kommerziell nutzt ist es sicherlich empfehlenswert, den Autor diesbezüglich zu kontaktieren und immer guter Stil, entsprechende 'Credits' in der eigenen Kreation einzubauen.

Unabhängig davon sollte man auch beachten, dass einige Modelle im Warehouse (aka 3D-Galerie) nicht nativ in SU durch den 'Autor' entstanden sind sondern aus fremden Quellen importiert und im SKP-Format abgespeichert wurden. Das Urheberrecht und Copyright wird dann also auch nicht bei dem 'Autor' lt. Warehouse liegen...

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Referenzkarte auf Deutsch IzNoGuD 9 5.060 01.01.2016 - 10:30
Letzter Beitrag: coffy
  Handbuch PDF in Deutsch , Video-Links - wo? rosketch 2 9.308 29.11.2015 - 12:11
Letzter Beitrag: rosketch
  Dynamische Komponenten: Video-Tutorial in Deutsch st66sk 0 5.784 16.06.2014 - 15:05
Letzter Beitrag: st66sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste