Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
#5
(20.02.2016 - 20:34)pastor schrieb: ... Nur dei 3D Aufbereitung, die Funktion mit dem Kasterl und dem Pfeil drauf reagiert nicht.

Die *.dae Datei besteht aus mehreren Gruppen bzw. Komponenten. Zunächst die Gruppe mit dem Gitter löschen oder ausblenden. 
Dann die Gruppe des Zahnrades öffnen, das erzeugt werden soll. 
Eine Linie quer durch den Umriss des Zahnrades erzeugt eine Fläche, die extrudiert (mit dem Kasterl) werden kann.

Allerdings müssen vorher noch Linien entfernt werden.

Bei dem rot markierten Zahn habe ich das schonmal gemacht :
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten - von mühlbauer - 21.02.2016 - 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Collada .DAE-Modelle manchmal nur Drahtgitter...? obroni 2 2.690 10.02.2020 - 20:02
Letzter Beitrag: obroni
  collada .dae export in Blender Objekt zerstückelt Drachenbauer 17 37.443 28.09.2016 - 20:02
Letzter Beitrag: cotty
Photo Collada Export nach Photoshop es fehlen Elemente Tom65 10 7.975 08.07.2016 - 12:31
Letzter Beitrag: Tom65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste