Suche Unterstützung (Beratung/Support) für Rendering mit/in Sketchup
#2
Hallo Anderl

Ich empfehle Dir D5 Render oder Enscape beide sind sehr gut. Selbstverständlich könnte ich dir noch andere aufzählen.
Gute Resultaten erzielt man, relativ schnell. Auch in der Web-Galerien sehen alle Bilder alle super und mit Youtube unterstreicht es die einfache Anwendungen.
Vergiss nicht, die meistens Bildern sind mit Photoshop oder Affinity , Luminar usw. bearbeitet. Damit solltest du dich auch noch befassen.

Will dir aber jetzt weder Angst noch Euphorie-Sand streuen. Es gibt nichts ohne Fleiss. Auch wenn die Programme schon super einfach sind, heute.
Es ist wie mit Photo-Bilder. Erst die Erfahrung mit Licht, Bildaufbau usw. erzielt du die Freude.

Viel Spass
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Unterstützung (Beratung/Support) für Rendering mit/in Sketchup - von dadi57 - 24.06.2022 - 00:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rendering Gronk 4 3.942 28.02.2021 - 19:07
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Brick Liste verfügbarer Rendering-Plugins für SketchUp SketchUp3D.de 4 52.550 08.06.2015 - 13:43
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Rendering jürgi 7 18.542 04.12.2013 - 21:44
Letzter Beitrag: netfeed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste